07381 - 93950 info@heideker.de

New York Städtereise mit Heideker Reisen

New York ist ein tolle Stadt.

Jeden Tag entdeckt man etwas Neues.

Ob es der Times Square mit seinen zahlreichen Besuchern ist oder einfach nur ein Straßenmusikant, der Ihnen für einen kurzen Moment ein Lächeln aufs Gesicht zaubert.

Ich war schon zwei bis drei mal in New York und es war jedes mal wieder ein tolles Erlebnis.

Allerdings hat mir New York an Ostern am besten gefallen. Die Osterparade und die schön geschmückten Schaufenster und Einkaufshäuser sind auf jeden Fall einen Besuch wert.

Diese Fotos habe ich in New York gemacht.

Wenn Sie auch einmal nach New York reisen wollen, klicken Sie auf diesen Link:

New York Städtereise an Ostern

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


   

 

Hier finden Sie die genauen Reisebeschreibungen
für New York in den Pfingstferien oder New York im Oktober

New York Städtereisen